Kundenstimmen

Aufgabenstellung: 

Mitarbeiterportraits. Die Aufnahmen sind für interne Verwendung und Social Media.

 

Anna (Marketing Managerin): 

 Ich habe mit Ralf an unserem ersten Fotoprojekt gearbeitet. Ralf hat unser Team, fast 50 Kollegen in zwei Nachmittagen abfotografiert. Es waren viele „laute Persönlichkeiten“ dabei, die sich vor der Kamera ausgetobt haben. Auf der anderen Seite, viele von unseren Kollegen befinden sich nicht allzu oft vor der Kamera, und da hat sich die hohe Qualität der Arbeitsweise, Geduld, Kunst und die Leichtigkeit mit der Ralf mit Menschen arbeitet wirklich gezeigt. Wir haben viele einschlägige Porträts in schwarz-weiß gemacht. Die Fotos werden als neue LinkedIn Profile hochgeladen, bei den Familien auf dem Handy stolz vorgezeigt, Omas oder Freundinnen eingerahmt geschenkt und letztendlich auch als eine Kampagne, in der wir unser Team, außerhalb der Technologie Welt vorstellen wollen, genutzt. Jedes Portrait zeigt mehr als ein Gesicht, Falten, Lächeln oder eine neue Friseur, es zeigt eine Persönlichkeit und eine Story, die jeder Mensch in sich hat. Ich bin persönlich sehr begeistert und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. 

 Hi Ralf,

sorry für die späte Rückmeldung!

Aber ich glaube ich spreche für alle, die die Bilder schon anschauen konnten: Die Bilder sind wirklich sehr sehr sehr cool!!! J Und zeigen tatsächlich unsere Persönlichkeiten und ein tolles Gesamt-Team Da wird bestimmt das ein oder andere Bild auch zu Hause aufgestellt J

LG, Melanie

 

Servus Ralf, 

richtig geile Bilder hast Du da von allen gemacht. Großes Kompliment und vielen Dank! 

VG Toni